Sommerevent 2017 - DTK - Gruppe Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerevent 2017

Gruppe Lüneburg > Berichte aus der Gruppe
Sommertour 2017 - Heidewanderung

Am Samstag, den 02. September 2019, einem traumhaften Sommertag, trafen wir uns mit zahlreichen gleichgesinnten Teckel-/Dackelfreunden im Büsenbachtal zu einem sehr schönen, entspannten Spaziergang.
Ein Fahrzeug wurde mit umfangreichem Proviant und Gepäck vollgeladen, sowie als Shuttle für die nicht mehr ganz fitten Hunde-
freunde und zum schönsten Rastplatz vorausgeschickt.

Alle Anderen wanderten unter der Leitung von Heidi und Werner knapp 2 Stunden durch die noch zahlreich blühende Heide.
Unterwegs wurde auch Rast gemacht, um etwas zu trinken oder ein paar kleine BHP Übungen zur Abwechselung ausgeführt.

Am Ende wurden alle mitgebrachten Speisen und Getränke ausgepackt und untereinander verteilt. Alles war sehr lecker und liebevoll zubereitet, von herzhafter Vorspeisen über Wurst, Brot, selbstgemachten Aufstrichen, über frischen Erbeeren, verschiedene Melonen-
sorten, etc.  Aber wie immer war es zuviel und man musste eine ganze Menge wieder mit nach Hause nehmen.

Es war eine sehr herzlicher und harmonischer Nachmittag.

Wir danken allen Beteiligten, Helfern und Mitgliedern.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü